SSIO bestürzt über Kritik an MESSIOS Cover

0

Von SSIO haben wir nun seit geraumer Zeit nur wenig gehört. Doch der Rapper kommt aus der Versenkung zurück!

In seiner alten Manier, haut SSIO gleich richtig auf den Putz und versucht, die Szene aufzumischen. Doch über SSIO bricht ein Shitstorm herein.

Das letzte Mal war SSIO 2016 im Rampenlicht, als er seine letzte Scheibe auf den Markt brachte. Nun wird der Rapper wieder kreativ und kündigt ein neues Album an.

MeSSIOs

Als Titel der Scheibe wählt SSIO „MeSSIOs“ und stellt sich auf dem Cover als einen Messias, wie man sich einen solchen vorstellt, dar.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich erlöse euch. Ab morgen vorbestellbar.

Ein Beitrag geteilt von SSIO (@ssio) am

Doch sofort regnet es kritische Kommentare zu dem Cover des Albums. So schreibt einer seiner Fans:

Hallo Ssio, was hast du dir dabei gedacht, auf deinem Album Cover über Jesus zu spotten ? Wer bist du überhaupt, das du sowas machen kannst, du stellst eine Religion, ein glaube der Menschen Frieden, Ruhe, Kraft, liebe & gesundheit gibt & vor allem die Wahrheit ist für Tausende Millionen Menschen auf der Welt, ins lächerliche !

Es mag sein das ich kein perfekter Christ bin, denn wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein ! Aber so ein bisschen Ehrfurcht vor Gott ist bei mir doch noch vorhanden, das man weiß das sich sowas nicht gehört ! Ich wünsche das Gott ( Allah ) dein Gott den sogar wir Christen respektieren, und ich kenne keinen der über deine Religion spotten würde !

Ich wünsche das Allah Dir Hirn schenkt, den vorhanden wird bei dir nach dem ganzen Kiffen & dieser Aktion die du jetzt gemacht hast nicht mehr vorhanden sein, ein Fan deiner Music hast du auch verloren und ich denke nicht nur das es bei einem Fan bleibt !

Comments are closed.