31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Seite 1 von 32

Deutsche Rapper im Knast sind kein besonders breites Phänomen – soll man meinen. Schließlich sind wir hier doch nicht in den USA, wo man für geklaute Kaugummis hinter Gittern kommt. Man stellt jedoch schnell fest, dass Probleme mit dem Gesetz auch im Deutschrap an der Tagesordnung sind und schon oft zu Haftstrafen geführt haben.

Seit 15 Jahren gehört Gangsta-Rap auch in Deutschland zu der Hip-Hop Landschaft. Doch welche unserer Künstler sind richtige Gangster?

Ihr werden so einige Namen aufzählen können. Wir zählen in dieser Liste einfach mal die Namen derer auf, die aufgrund unterschiedlichster Straftaten eine Gefängniszelle von innen sehen mussten.

Hier findet ihr alle deutschen Rapper, die schon mal im Knast gewesen sind. Wenn ihr die Liste vervollständigen könnt – schreibt uns! Wir freuen uns über jede Info!

Scrolle hoch und klicke auf „Weiter“ um zum ersten Rapper auf unserer Liste zu gelangen!