Tekashi 6ix9ine nicht bereit zu snitchen – das droht ihm dafür!

0

Die Karriere von Tekashi 6ix9ine könnte vorbei sein, bevor sie richtig angefangen hat. Der Rapper ist quasi noch ein Newcomer, wenn man bedenkt, dass er sein Debüt vor etwas mehr als einem Jahr gefeiert hat – doch nun könnte es für ihn richtig hart werden.

Tekashi 6ix9ine ist zwischen zwei Fronten gefangen und keine der Optionen, die dem 22-Jährigen zur Verfügung stehen, kann als positiv betrachtet werden. Der Rapper steht am Anfang seiner Karriere, doch die Vergangenheit kann man leider nicht einfach so spurlos ablegen. Vor allem, wenn man zuvor kriminell war.

Sein „Vater“ 50 Cent kann ein Lied davon singen. Moment, 50 Cent HAT Lieder davon gesungen und Lines gerappt. Nachdem er 9 Mal angeschossen wurde, fiel seine damalige Karriere wie ein Kartenhaus zusammen und Fifty musste wieder ganz von vorne starten.

Leave A Reply