Verrückte Kollabo: Rammstein und Haftbefehl bringen gemeinsamen Song!

0

Zum Jahresende scheinen alle durchzudrehen. Jeder hält es für seine Pflicht irgendeine Art Zusammenfassung und Fazit des Jahres zu veröffentlichen und noch einmal eine Aktion zu bringen, die so richtig in den Köpfen haften bleibt – die Kirsche obendrauf.

Ohne große Ankündigung und ohne, dass überhaupt etwas nach außen gedrungen ist, bekommen wir wie aus dem Nichts die Kirsche von Haftbefehl und Til Lindemann, dem Frontman von Rammstein zugleich. Die Jungs veröffentlichen den gemeinsamen Song „Mathematik“.

Jetzt sind alle wie aus allen Wolken gefallen. Sowohl die Rammstein Fans, die nicht verstehen, wie Haftbefehl mit ihren Idolen zusammenpasst, als auch die Hafti Fans, die relativ wenig mit Lindemann anfangen können.

Der Hass zu Mathematik verbindet und wenn man die Vorstellung entwickelt die Mathematik mal so richtig zu f*cken, dann kann man sich allerdings durchaus eine Überschneidung von Lindemann und Haftbefehl vorstellen. Wie es zu der Kollabo kam, ist bisher nicht bekannt.

Bekannt ist jedoch, dass Rammstein seit Jahrzehnten im Schock-Geschäft ist und die Kollabo mit Haftbefehl schockt. Also alles richtig gemacht.

Auch wenn man die übereifrigen Fans stummschalten muss, indem man die Kommentare zu dem Video ausmacht. Ebenfalls muss Lindemann auch ein Verhältnis von 2:1 von Likes zu Dislikes hinnehmen.

Leave A Reply