Tekashi 6ix9ine nicht bereit zu snitchen – das droht ihm dafür!

0

Geht Tekashi auf den Deal ein?

6ix9ine kriegt den klassischen Deal vorgelegt: Weil nicht nur gegen ihn ermittelt wird, sondern auch gegen andere Gangmitglieder, steht es ihm frei, den Behörden zu helfen und gegen eigene Leute auszusagen.

In diesem Fall würde seine Strafe drastisch reduziert, wenn nicht gar fallengelassen werden. Sollte Tekashi jedoch auf den Deal eingehen, so riskiert er mehr, als man vermuten könnte.

Es ist bereits bekannt geworden, dass Tekashis Ex-Manager so einiges gegen ihm im Schilde führen. Wenn Tekashi tatsächlich aussagt, so ist sein Leben definitiv in Gefahr. Das ist dem Rapper auch bewusst.

Nun ist es bekannt geworden, dass er auf den Deal nicht eingeht und weiterkämpfen möchte. Auch wenn die Staatsanwaltschaft angibt, stichfeste Beweise gegen Tekashi 6ix9ine zu haben, so ist der Anwalt des Rappers überzeugt, dass er seine Unschuld doch noch beweisen kann.

Wird Tekashi seine Karriere fortsetzen können, oder erst einmal für eine lange Zeit hinter Gittern wandern? Das erfahren wir spätestens im September nächsten Jahres!

Leave A Reply