Tekashi 6ix9ine Vermögen vor Gericht offengelegt – so viel Geld hat er noch

0

Aktuell brennt Tekashi 6ix9ine in den Medien heißer als die kalifornischen Waldbrände. Auch wenn erst vor wenigen Monaten das Vermögen von 6ix9ine vom größten Interesse war, so geschehen aktuell um den Rapper so viele Ereignisse, dass sein Kontostand in den Hintergrund getreten ist.

Erst einmal steht Tekashi aktuell vor Gericht und es sieht nicht besonders gut für ihn aus. Vor einigen Monaten konnte er der Justiz nur knapp entkommen.

Man sagt, dass lediglich das perfekte Team von Anwälten den Rapper vor einer langen Haftstrafe retten konnte. Er selbst sprach damals davon, lebenslang ins Gefängnis gehen zu müssen.

Für die Fans wäre das natürlich ein enorm herber Schlag, denn wir haben 6ix9ine doch gerade erst liebgewonnen. Seit gerade mal einem Jahr startet 6ix9ine im Rap durch.

Der Start ist allerdings so senkrecht, wie ein Weltraumflug. Doch in diesem einen Jahr ist um Tekashi herum mehr passiert, als bei anderem Menschen in ihrem ganzen Leben.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.