Tekashi 6ix9ine Vermögen vor Gericht enthüllt – so viel Geld hat er noch

0

Entführung, Lebensgefahr, Knast

Beim Musikvideodreh mit 50 Cent haben Unbekannte angefangen am Set zu schießen. Damals ist zum Glück niemand zu Schaden gekommen.

Dann haben ein paar Kerle den Rapper entführt und ausgeraubt. Auch das steckte 6ix9ine erstaunlich gut weg.

6ix9ine Birdman Cash Money Records

Danach war bei 6ix9ine das nächste Musikvideo angesetzt. Kanye West und Nicki Minaj sollten mit von der Partie sein.

Doch statt dem Video gab es eine weitere Schießerei! Schützen haben über den Zaun auf die Villa gefeuert, in dem der Dreh stattfinden sollte.

Dabei trafen sie ein Fenster, hinter dem sich zu diesem Zeitpunkt Nicki Minaj hätte aufhalten sollen. Zum Glück hat sich die Rapperin jedoch verspätet und hat sich damit eventuell sogar ihr Leben gerettet.

Sein freches Gemüt konnten Tekashi die Vorfälle definitiv nicht nehmen. So hat sich der Rapper dann auch wieder mit seinem „Vater“ 50 Cent angelegt, bis dieser ihn klatschen wollte. Jugendsünden.

Leave A Reply