Tekashi 6ix9ine Vermögen vor Gericht enthüllt – so viel Geld hat er noch

0

So viel Kohle hat 6ix9ine wirklich!

Doch auch, wenn bisher alles gut gegangen ist – jetzt wird es für Tekashi wirklich ernst. Während seiner Verhandlung erachtet ihn das Gericht offenbar für besonders gefährlich, oder fluchtgefährdet und bewilligt daher auch keine Freilassung auf Kaution.

Der Rapper muss sich in der Untersuchungshaft durchschlagen. Während den Kautionsverhandlungen legte jedoch der Anwalt auch 6ix9ines Gesamtvermögen offen.

Er bot dem Gericht 1,7 Millionen Dollar, umgerechnet 1,5 Millionen Euro als Kaution an. Über so viel Geld verfügt wohl Tekashi aktuell.

Man kann jedoch gewiss vermuten, dass es viel mehr gewesen ist. Sein Lifestyle ist nämlich sehr ausschweifend, was auch die letzten Meldungen zeigen.

6ix9ine mit Tec9 und bunten Zähnen

So hat der Rapper alleine bei seinem letzten L.A. Besuch so viele Security Kräfte engagiert, dass in 10 Tagen fast 100.000 Dollar an Kosten zusammengekommen sind. Diese Schulden sind laut dem letzten Stand noch nicht beglichen.

Der Manager des Rappers hat angeblich satte 20 Millionen Dollar mit Tekashi verdient. Wie der Deal jedoch aussieht und wie die Splits zwischen den Parteien geregelt werden ist nicht bekannt.

Hoffen wir, dass für 6ix9ine alles gut geht und er uns noch zahlreiche gute Tracks liefern kann!

Lies auch: 50 Cent kassiert für 3 Worte 1 Million Dollar!

Leave A Reply