Tupac: Ayanna Jackson spricht über die angebliche Vergewaltigung

0

Hat Tupac eine Vergewaltigung begangen? Diese Vorstellung ist unglaublich, doch Ayanna Jackson behauptet genau das – Tupac hat mich vergewaltigt! Wir haben diese Geschichte in allen Einzelheiten für dich untersucht und interessante Hinweise entdeckt!

Ayanna Jackson, die Frau, die Tupac vor 23 Jahren der Vergewaltigung beschuldigte – für die er in den Knast musste – spricht zum ersten Mal in der Öffentlichkeit über die vermeintliche Tat.

Gegenüber VladTV erzählte sie, dass sie an dem Tag in einem Hotelzimmer auf Tupac saß, während sie seine Schultern massierte. Plötzlich soll er sie fest an ihren Haaren zu sich gezogen und ihr zugeflüstert haben: „Gleich kommen meine Jungs, ich mag dich so sehr, deswegen würde ich dich gern mit ihnen teilen.“

Leave A Reply