Kategorien
Old & Gold

Fler über Eminem: „Er wird weltweit ausgelacht. Seine letzten 4 Alben waren Müll“

Dass Fler kein Blatt vor den Mund nimmt, das ist bekannt. Nun wettert der Berliner Rapper gegen Rapstar Eminem und erteilt ihm Ratschläge. Das ist kein Scherz jetzt!

Obwohl Eminem vom Großteil der internationalen Rapszene als der beste Rapper aller Zeiten anerkannt wird, hat Fler so einige Kritik an dem Rap God loszuwerden.

Im Interview mit Rooz verriet Flizzy, was er von Ems neuem Album Revival hält – nämlich gar nichts:

Was ist mit Eminem? Sein neues Album, weltweit Flop. Weltweit ausgelacht. Was habe ich gesagt? Eminem ruf mich an, ich sag dir was du machen sollst, ich mein´s ernst.

Die letzten vier Eminem Alben sind Müll. Was quatschen die alle? Alles Müll. Vielleicht noch Relapse, war ganz ok. Aber Eminem? Müll,“ so Fler weiter über die letzten Releases des US-Rappers.

Eminems Hit Love The Way You Lie mit Popstar Rihanna ändere nichts daran, meint Fler: „Nur weil er mit Rihanna eine Single hat, die gebrannt hatte und die ganzen 12-jährigen Kids die Single gepumpt haben. Und weil seine Zahlen noch krass sind und er der Elvis Presley des Raps ist. Schwachsinn, alter. Müll.“

Gleichzeitig hat Fler einige Ratschläge parat, die er Eminem ans Herz legen möchte. Es könnte jetzt natürlich gut sein, dass Fler selbst so einige Kritik einstecken müssen wird, wenn nicht gar gegen einen Shitstorm kämpfen muss.

Es gab schon viele Rapper, die Eminem kritisiert haben, doch Marshall Mathers würde nicht dort stehen, wo er jetzt ist, wenn er nicht gegen negative Seiten kämpfen müsste.

In diesem Interview könnt ihr euch ansehen, was Fler uns mitzuteilen hat:

Was meint ihr dazu? Hat Fler da vielleicht sogar irgendwo recht? Oder übertreibt er maßlos?

So trainiert The Game für den Sommer!

Eminems Tochter Hailie Scott: So geht es der 22-Jährigen heute

Schreibe einen Kommentar