Über 2 Millionen $ pro Video?! – Die verrücktesten & teuersten Musikvideos der Rap-Welt!

Seite 1 von 4

diddy
Gestern erst veröffentlichten wir unser Special, mit den teuersten Deutschrap-Videos, heute präsentieren wir euch die ganze Welt! Bei den Kosten sehen sogar alle deutschen Rapvideos zusammen aus, wie ein Kindergarten.

Wenn man überlegt, dass das teuerste Deutschrap Video anscheinend knapp 100.000 € gekostet haben soll (hier die Liste anschauen), dann ist es fast schon lächerlich, dass dieses Special hier mit einer lockeren Summe von 2 Millionen Dollar anfängt!

Wir präsentieren stolz:

#1 Missy Elliott – „She’s A B**ch“


2 Millionen Dollar hat dieses Stück gekostet! Gar nicht mal so schlecht, aber auch so sind Missy Elliotts Videos gern mal ziemlich abgedreht und sicherlich teuer.