Juelz Santana zu 27 Monaten Gefängnis verurteilt!

0

Ohje, was ist denn da passiert?! Rapper Juelz Santana wurde laut TMZ zu mehr als 2 Jahren Knast verurteilt!

Laut TMZ muss der Dipset Rapper, der in bestimmten Kreisen beinahe als Legende im Game gilt, für ganze 27 Monate ins Gefängnis. Nicht nur das, er muss auch noch 12 Monate auf Bewährung, nachdem er die Haftstrafe abgesessen hat!

Schon vor einer Weile haben wir in einem Artikel darüber berichtet, dass es aktuell nur so Negativität auf Santana regnet. Nicht nur, dass 50 Cent ihn öffentlich aufgrund von fehlenden Zähnen gedemütigt hat (wir berichteten) auch kam er vor Gericht:

Juelz Santana erwischt mit Schusswaffen und Drogen am Flughafen!

Santana wurde am Flughafen mit Schusswaffen und Drogen erwischt, so TMZ und auch andere Quellen. Das ist jedoch nicht das einzige Problem an der Sache. der Dipset Künstler, der in Deutschland mit dem Whistle Song Bekanntheit erreichte, konnte vor den Behörden vorerst fliehen und mit einem Fahrzeug verschwinden – Das sichergestellte Gut blieb dabei zurück.

Letzten Endes hat sich Santana dennoch gestellt und schuldigt bekannt.
Im März hatte Juelz Santana anscheinend versucht eine geladene Pistole und Oxycodon-Tabletten durch die Newark International Airport Kontrollen zu schmuggeln und flog auf. Bereits zu diesem Zeitpunkt wusste er, dass er schätzungsweise 2 bis 3 Jahre Knast auf sich nehmen muss.

Unter Anderem begründete er seine Schätzung schon damals damit, dass er im Jahr 2011 Probleme mit der Justiz hatte – Der Grund? Unerlaubter Waffenbesitz!

Dass sich der Rapper für schuldig bekennt, kam ihm möglicherweise zu Gute und vielleicht lernt er nach dem zweiten Mal erwischt werden auch daraus! Wann genau Juelz Santana ins Gefängnis muss, ist allerdings noch nicht bekannt!
Schade eigentlich, vor gut einem Monat erst ist die Platte seiner Crew The Diplomats namens „Diplomatic Ties“ rausgekommen.

Leave A Reply