Verrückte Kollabo: Rammstein und Haftbefehl bringen gemeinsamen Song!

0

Was ist für beide Künstler in der Kollabo drin?

Lindemanns Fans rebellieren gegen Hafti. Aber sollen sie ruhig. Beide Jungs werden von der Kollabo ihre Gewinne davontragen.

Was steckt jedoch hinter der Kollabo? Wir vermuten, dass es sich hierbei um den letzten Teil von Haftbefehls Album-Promophase handelt. Auf Instagram hat Haft schließlich geschrieben: „Zu lang hab ich meine Fans warten lassen auf mein Album es wird zeit ….Noah papa is gone till december.“

Jetzt gehört Haftbefehls Album zu den meisterwarteten Werken im Deutschrap. Kontroversen, wie „Mathematik“ werden den Hype selbstverständlich noch einmal kräftig anheizen, bevor Hafti die Scheibe endlich auf den Markt wirft.

[irp posts=“83820″] [irp posts=“83484″]

Leave A Reply