Wieder vor Gericht: Gzuz muss wegen Hitler blechen!

0

Die Jungs von der 187 Straßenbande sind nicht unbedingt die größten Freunde des Gesetzes. Immer wieder stehen sie vor Gericht, meist wegen kleineren Vergehen.

Doch die Polizei lässt sie mittlerweile nicht mehr aus den Augen. Besonders oft hören wir in letzter Zeit von Gzuz in diesem Zusammenhang.

Insgesamt 18 Mal stand er schon vor dem Richter und musste sich verantworten. Daher hat ein anderer Richter ihn sogar bei Korner analysiert!

Nun ist es bekannt, dass Gzuz bei seinem letzten Gerichtsbesuch verurteilt wurde. Und zwar soll er eine Strafe von 115 Tagessätzen zu je 70 Euro zahlen. Das wären dann insgesamt 8050 Euro.

Doch warum er die Summe blechen sollte, war bisher im Geheimen. Nun kommen allerdings neue Hinweise in diesem Sache ans Licht.

Comments are closed.