Seyed liefert: Kollegah, Engel mit AK 2 & 25.000 Euro!

0

Seyed ist endlich wieder zurück. Nachdem bekannt wurde, dass Alpha Music und Seyed getrennte Wege gehen werden, haben wir für eine gewisse Zeit nahezu gar nichts mehr von dem Rapper gehört.

Die Trennung kam für viele plötzlich. Vielleicht auch für Seyed selbst. Doch nun meldet er sich zurück. Und zwar kommt Seyed nicht mit leeren Händen, sondern direkt mit der Fortsetzung seines Debütalbums.

Seyed hat auch so Einiges über die letzte Zeit loszuwerden und schreibt auf Instagram:

„Schicksalsschläge… Intrigen… Schattenseiten… Doch auch Lichtblicke! Ihr sollt wissen, dass ich über die letzten Monate alle eure Mails gelesen habe und euch von Herzen für eure Loyalität Danke.

Ich habe mich bewusst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um Private sowie Geschäftliche Dinge zu klären. Den Großteil der Zeit habe ich jedoch dafür genutzt, um euch das zu geben was ihr verdient. Antworten!

Diese habe ich euch auf dem musikalischen Weg in Form eines neuen Albums kreiert. Es hat mit Engel Mit der Ak begonnen und die Vergangenheit wird mit Engel mit Der Ak 2 ein Ende finden.

Doch mit dem Ende folgt ein Neuanfang! Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meinen zukünftigen Weg mit Universal Music zu gehen.

Ab sofort ist mein Album Engel mit der Ak 2 Vorbestellbar. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen!

In diesem Album stecken Blut, Schweiß und Tränen und den ersten Vorgeschmack bekommt ihr am Donnerstag um 23:59 auf meinem neuen Youtubekanal in Form eines Intros (84 Bars). Bleibt Gesund! #LAFAMILIA“

So lässt Seyeds Aussage erkennen, dass wohl nicht alles richtig rund lief. Man fragt sich nun, wie er aktuell zu Kollegah und Alpha Music steht?

Comments are closed.