Bonez MC spielt den ersten Song aus „Palmen aus Plastik 2“

0
Showing 2 of 4

Die ersten Hinweise zu dem zweiten Teil der „Palmen Aus Plastik“ Reihe gab uns Bonez MC bereits einige Zeit nach dem Erscheinen des ersten Teils. Auf Nachfrage der Fans verriet Bonez MC immer wieder dieselbe Message: Nächstes Jahr, nächsten Sommer. PAP2 sogar schon letztes JahrAm liebsten hätte er veröffentlicht!

Die Ankündigung muss natürlich eingehalten werden und so kamen bereits im Spätsommer letzten Jahres die ersten Gerüchte auf, dass Bonez und RAF an „Palmen aus Plastik 2“ arbeiten. Wer früh anfängt, hat natürlich die besten Chancen, gute Qualität abzuliefern.

Bonez MC Raf Camora

Jedoch gibt es Informationen, dass sich die Jungs erst vor 2 Monaten so richtig in die Produktion reingehängt haben. Dadurch konnten sie die Scheibe angeblich schon zu mehr als 50% fertig stellen. Wie wir bereits berichtet haben, ist es durchaus realistisch, dass „Palmen aus Plastik 2“ in wenigen Wochen komplett fertig gestellt sein könnte.

Danach gäbe es eventuell noch den letzten Feinschliff und schon könnten wir PAP2 voller Vorfreude bestellen! Die endgültige Ankündigung steht jedoch noch aus.

Bonez MC wegen PAP2 unter größtem Druck in seiner Karriere

Showing 2 of 4

Leave A Reply