Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Bonez MC spielt den ersten Song aus „Palmen aus Plastik 2“

Wenn man solche Erfolge mit dem ersten Album gefeiert hat, dann sind die Erwartungen der Fans an den zweiten Teil natürlich enorm. Die Ankündigung für PAP2 ist bereits gemacht, also lässt sich auch der zeitliche Rahmen nicht mehr verschieben.

Für jeden Außenstehenden ist es extrem schwer vorzustellen, unter welchem Erfolgsdruck Bonez MC zurzeit leiden muss. Die Fans erwarten dieselbe Qualität, oder gar eine bessere und das pünktlich zum Sommer!

Die Kreativität hat jedoch bekanntlich keinen Ein- und Ausschaltknopf! Gerade deswegen hat Bonez MC nun diesen Post veröffentlicht, der zeigt, was zurzeit in ihm vorgeht:

Es ist enorm schwierig, genau dieselbe Welle wie beim ersten Teil zu erwischen und genau dasselbe Feeling einzufangen. Da können wir den Künstlern nur viel Erfolg wünschen und und unsere eigenen Erwartungen nichts ins Unermessliche steigen lassen.

Die Arbeit läuft auf Hochtouren und nun können uns die Jungs bereits die ersten Ergebnisse zeigen. Nach den ersten Hörproben haben wir hier wohl gar den ersten Song!

Der erste Song (Titel: „Prominent“?)

Schreibe einen Kommentar