Bonez MC spielt den ersten Song aus „Palmen aus Plastik 2“

Raf Camora und Bonez MC stehen auf der Straße während eines Sonnenuntergangs

Nachdem Bonez MC uns vor wenigen Tagen die erste Hörprobe von „Palmen Aus Plastik 2“ gegeben hat, kommt wohl nun der erste vollständige Track. Schließlich kündigten Bonez MC und RAF Camora, dass sie Titel aus PAP2 auf dem Open Air in Köln im August dieses Jahres spielen wollen.

RAF Camora gab auch zu, dass der zweite Teil von „Palmen aus Plastik“ diesen Sommer erscheinen wird und da haben wir nicht mehr lange zu warten. Daher kommt nun die erste Instagram Story, die uns großen Vorgeschmack auf die kommende Scheibe gibt.

Dabei gehen die Künstler im Studio heftig ab und präsentieren und einen Track, der wohl den Titel „Prominent“ tragen wird. Hört da mal rein:

https://www.facebook.com/ferdinandvonballin/videos/1628972353823506/

https://www.facebook.com/ferdinandvonballin/videos/1628973250490083/

https://www.facebook.com/ferdinandvonballin/videos/1628972693823472/

Was meint ihr zu diesen ersten Veröffentlichungen? Denkt ihr, dass der zweite Teil von „Palmen aus Plastik“ genauso heftig wird, wie der erste?

[irp posts=“73326″]

[irp posts=“94880″]

Bonez MC spielt den ersten Song aus „Palmen aus Plastik 2“

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen