Bushido & Arafat: Erstes Treffen – Emotionen kochen hoch!

Bushido und Arafat Kollage

Wieder Polizei bei Arafat - Bushido ist dabei!

Es ist der alte Film. Wieder sind wir auf Arafats Grundstück. Wieder scheint die Sonne. Abermals laufen maskierte Männer über das Gelände. Und wieder mal dokumentiert Arafat die Story mit seinem Smartphone:

Was ist jetzt schon wieder los?

Die Bild-Zeitung berichtet von dem Vorfall. Laut dem Bericht geht es bei der Untersuchung um gewisse baurechtliche Aspekte. Die Bauaufsicht sollte angeblich auf dem Gelände überprüfen, ob irgendwelche Maßnahmen vorgenommen wurden, für die keine Erlaubnis erteilt wurde.

Die anwesende Polizei soll dabei Amtshilfe leisten.

Arafat soll angeblich einige Bauarbeiten auf dem Grundstück veranlasst haben. Das kann er jedoch nicht einfach so machen. Dafür bräuchte er nämlich eine Genehmigung – so die Legende.

Nun gab es die Hinweise auf gewisse Bauarbeiten und die zuständige Baubehörde sollte die Sache überprüfen. Die Eigentümer, sprich Arafat und Bushido, hat man daher schon im Vorfeld über die Begehung informiert.

Bushido ist dabei samt einigen Polizisten ebenfalls erschienen. Die Bild-Zeitung berichtet auch, dass seine Anwesenheit eventuell gar nicht nötig wäre. Doch Bushido ließ sich, wie die Fotos beweisen, blicken.

Bild-Zeitung:

„Geh live bei Instagram damit sie (gemeint sind die Zuschauer) zusehen können und sie (gemeint sind Bushido & Co.) sich richtig blamieren“ sagt der Filmende.

Laut Bild-Angaben haben Bushido und Arafat das Grundstück 2011 zusammen gekauft. Daher würde die Untersuchung auch beide betreffen.

Bushido & Arafat: Erstes Treffen – Emotionen kochen hoch!
Nach oben scrollen