Bushido & Arafat: Erstes Treffen – Emotionen kochen hoch!

Bushido und Arafat Kollage

Reaktion von Fler und Arafats Signing L3V3L

Natürlich gibt es zu dem Vorfall gleich einige Reaktionen aus der Deutschrap Szene. Wie bei dem letzten Polizeibesuch, ist auch diesmal Arafats erstes Signing L3V3L dabei. Genauso wie Arafat filmt auch er das Vorgehen der Behörden:

Dieses Video postet L3V3L auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

„Heute sind es LKA Beamte und Security“ #jedermeinerfreundeficktjedendeinerfreunde @arafat @fler

Ein Beitrag geteilt von L3V3L (@l3v3l_official) am

Auch in seinen aktuellen Instagram Stories tritt der Rapper den Vorfall breit – natürlich mit negativer Meinung dazu.

Fler reagiert als Nächster

Die Fans haben es schon mitbekommen. Fler verfolgt die Geschehnisse rund um Bushido sehr aktiv.

Dabei lässt er gerne mal seine Kommentare dazu fallen. Zuallererst meinte Fler in einem Beitrag:

„Jeder meiner Freunde f**kt jeden deiner Freunde“

Dabei erkennen Bushido-Fans sofort, dass es sich dabei um eine Line aus Bushidos Song „Jeder meiner Freunde“ handelt. Damals sahen die Verhältnisse noch anders aus. Jedem ist auch klar, was diese Zeile bedeutet.

In Flers Insta-Stories sehen wir dann den nächsten Seitenhieb gegen Bushido:

Doch das ist noch nicht alles! Zwei Tage später packt Fler noch mehr auf den Tisch. Er hat eine ganze Theorie entwickelt, was hinter diesem Vorfall stecken soll.

Er lässt seine Meinung über Bushido in einem länger Instagram-Video aus! Schaut euch das mal an – von Anfang an spricht er über Bushido und Arafat:

https://www.youtube.com/watch?v=RoOt6WB6EsU

Bushido & Arafat: Erstes Treffen – Emotionen kochen hoch!
Nach oben scrollen