Bushido & Arafat: Erstes Treffen – Emotionen kochen hoch!

Bushido und Arafat Kollage

Arafats turbulentes Leben

Nach der Trennung von Bushido wurden Gerüchte laut, Arafat plane etwas gegen Bushido. Der Rapper, oder seine Familie sollen in großer Gefahr sein.

Die Folge war, dass Arafat von den Behörden unter schärfste Beobachtung genommen wurde. Immer wieder liefen Razzien, Prozesse, Durchsuchungen bei dem Geschäftsmann.

Der letzte große Vorfall ereignete sich vor nicht einmal zwei Wochen. Die Polizei war wieder auf Arafats und Bushidos Grundstück unterwegs. Maskierte Männer huschten über das Gelände hin und her.

Arafat wird laut

Es kam zu einem Streit. Angeblich wurde Arafats Bruder zuerst beleidigt. Danach wurde Arafat laut. Er wies die Polizisten an, sein Grundstück zu verlassen und Beleidigungen gegen seine Familie zu unterbinden.

Währenddessen entwickelte Arafats Signing L3V3L sogar eine Theorie, warum die Razzia überhaupt stattgefunden hat:

„LKA Beamte, Maschinengewehre und Hausdurchsuchung auf Arafats Grundstück wegen meinem Musikvideo „Pumpgun“

So war die Vermutung, dass die Villa, die auch Bushido gehört, für den Videodreh benutzt wurde.

Irgendwann war das Theater vorbei und die Beamten sind wieder abgezogen. Doch lange sollte die Ruhe für Arafat nicht wahren!

Bushido & Arafat: Erstes Treffen – Emotionen kochen hoch!
Nach oben scrollen