Vermögen von Kollegah, Bushido, Farid & Co | Reichste Deutschrapper!

0

Kollegahs Vermögen, Bushidos Kontostand, Bonez‘ MC Einkünfte – es ist nur allzu gut bewusst, dass die Großen im deutschen Rap ganz schön viel Geld umwälzen.

Doch du wirst überrascht sein, wie VIEL KOHLE die Jungs tatsächlich schon gebunkert haben! Es sind wirklich atemberaubende Zahlen – in diesem Artikel findest du alle Details über Vermögensstände im Deutschrap!

Hip-Hop weltweit, aber auch Deutschrap speziell genießen aktuell den größten Hype aller Zeiten. Die Charts werden von Rappern dominiert, das YouTube weist Rapvideos immer wieder als die meistgesehenen Videos auf und auf Spotify läuft Rap für eine immer größer werdende Community rund um die Uhr.

Der Kuchen ist riesig. Selbst Rapper, die keine Superstars sind, können sich da schnell ein Vermögen aufbauen.

Doch wer hat welchen Teil vom Kuchen für sich gesichert? Wieviel verdienen Rapper und wie hoch ist das Vermögen der deutschen Rapper wirklich?

Woher weiß man, wie reich die Rapper wirklich sind?

Das sind schließlich auch die kontroversesten Zahlen der deutschen Musikindustrie. Es war schon immer interessant zu wissen, wer wie viel verdient, aber verlässliche Quellen für solche Informationen sind rar!

Niemand kann genau sagen, wie viel Kollegah, Farid Bang & Co. unter der Matratze (oder auch der Bank) gebunkert haben, doch wissen wollen es alle. Bei vielen Rappern tappen wir in der Geldfrage völlig im Dunkeln.

Andere Künstler hingegen verraten uns immer wieder, wie viel Kohle sie kassieren. Eine Prise Angeberei gehört doch zum Rap dazu!

Bonez MC zeigt große Geldstapel in die Kamera - Tausende Euro in Bankverpackung

So wie Bonez MC, der auf Instagram seine Geldscheine blicken lässt

Wenn es sich um Unternehmen handelt, vor allem Aktiengesellschaften, dann ist die Geschichte mit Gesamtwert und Unternehmenszahlen recht easy – der Großteil dieser wird der Öffentlichkeit offenbart. Bei Rappern müssen wir ihr Vermögen jedoch meistens schätzen.

Wir sammeln alle Informationen, die uns vorliegen – Interviews, Berichte, Verkaufszahlen. Dann analysieren wir die Informationen und geben die bestmögliche Schätzung ab.

Wie genau die Schätzung ausfällt, hängt von der Menge der Indizien, die und die Künstler über die Zeit geboten haben. Von Präzision kann hier nicht die Rede sein, jedoch kann man gute, grobe Werte für die Kontostände der meisten Deutschrapper

Wer sind aber die reichsten Rapper in Deutschland?

Zahlen, wie das Vermögen einer öffentlichen Person werden jedoch sowieso gemeinhin geschätzt, da nur die Wenigsten diese Informationen freiwillig offenlegen.

Solange das nicht passiert, sind die Neugierigen auf Schätzungen angewiesen, die von mehr, oder minder professionellen Gutachtern erstellt werden. Wir können die Richtigkeit keiner dieser Zahlen garantieren.

Was wir jedoch in diesem Artikel versuchen, ist eine möglichst exakte Schätzung des Vermögens der deutschen Rapper zu ermitteln. Dazu ziehen wir alle Quellen heran, die uns zur Verfügung stehen.

So gibt es bereits einige Webseiten, wie das Vermögensmagazin, die sich bei jedem einzelnen Rapper große Mühe machen, Recherche zu betreiben und ihren Kontostand einzuschätzen. Wir werden jedoch auch jede einzelnen Aussage der Rapper selbst für diese Schätzungen verwenden.

Oft geben und die Künstler in Interviews, oder auf Social Media entscheidende Hinweise zu ihrem Vermögen, Einkünften, oder Kontoständen. Wir tragen alles Infos für euch zusammen und damit soll ein möglichst klares Bild entstehen.

Leave A Reply