Endlich Comeback! Shindy releast DODI – erster Track vom neuen Album

0

Es ist kaum zu glauben, doch es ist passiert. Nach all dem Hin und Her der letzten Tage, Wochen und Monate haben wir endlich den ersehnten Zeitpunkt erreicht.

Januar 2019 war die korrekte Ankündigung und nach der kurzen Promophase haben wir Shindy wieder! Der meisterwartete Rapper tritt aus dem Schatten und liefert uns den ersten Track. Wie schon angekündigt, trägt der erste Song von Shindy den Titel DODI.

Der Track erschien heute um Mitternacht und wurde nicht explizit angekündigt, wie wir es von anderen Rappern gewohnt sind. Shindy hat schlicht und einfach seinen ersten Post auf seinen reaktivierten Instagram Account hochgeladen und anschließend auch das Video auf YouTube.

Doch hier fängt das Sonderbare erst an. Zum einen erweckt das Cover zu DODI auf Shindys Instagram den Eindruck, dass sein Album doch nicht „Bonne Vie“ heißen wird, sondern „DODI“.

Auch auf Spotify finden wir einen Hinweis darauf. Weiterhin ist das Video auf YouTube vor dem Einbetten geschützt.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.