Shindys Comeback kommt – mit Arafat, oder als Peter Pan?

0

Shindy betritt die Deutschrap Szene noch in diesem Monat. Noch vor wenige Wochen wäre das eine sehr gewagte Behauptung.

Mittlerweile haben wir jedoch viele Hinweise erhalten, die alle genau auf diesen Ausgang zeigen. Die große Überraschung ist, dass auch Arafat weiterhin bei diesem Spiel mitmischt, aber dazu kommen wir noch.

Shindy hat die Turbulenzen der Trennung von Arafat und Bushido immer noch nicht ganz hinter sich gelassen, auch wenn sich die Lage bereits erheblich gebessert hat. Die letzten Meldungen, über die wir berichtet haben, deuteten darauf hin, dass der Rapper aktiv an neuer Musik arbeitet.

Screenshot von Shindys WhatsApp Nachrichten an Produzenten OZ

Die Unterstützung erfährt er dabei gleich von zwei großen Produzenten. OZ ist ganz klar mit dabei.

Die Freundschaft zwischen Shindy und OZ besteht schon seit Jahren. Bisher haben die Beiden jede Menge Hits produziert und so wird es wohl auch weiterhin laufen.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.