Kontra K zertrümmert seinen Daumen beim Videodreh!

Kontra K zeigt vier Finger ohne Daumen

Was ist denn da passiert, dass Kontra K plötzlich fast seinen Daumen verliert? Offenbar hat sich der Rapper beim Videodreh übel verletzt!

Was Musikvideos angeht jagt uns aktuell eine krasse Story nach der anderen. Gzuz haut sich eine Sektflöte gegen die Birne und rappt blutend. Das Video löst sofort weltweite Furore aus und macht die 187 Straßenbande weit außerhalb von Deutschland bekannt.

In diesem Fall kann Kontra K jedoch die Aufregung vierfach toppen. Eigentlich ist der Rapper für seine Sportlichkeit bekannt und das Superman-Image ließe nur wenige vermuten, dass es gerade ihn bei einem Videodreh zerlegen würde.

Kontra K ist schließlich gelernter Fassadenkletterer und könnte den Stuntman für jeden anderen Rapper spielen. Doch vielleicht gerade deswegen hat das Schicksal ihm jetzt diesen Streich gespielt und fast den Daumen genatzt. Währenddessen bleibt er aber cool und zeichnet diese Momente für seine Fans in einer Story auf.

Kontra K zertrümmert seinen Daumen beim Videodreh!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen