Kategorien
Featured

Kontra K zertrümmert seinen Daumen beim Videodreh!

Bei Unfall verliert Kontra fast den Daumen!

Was ist mit Kontra K’s Daumen passiert?

Der Rapper wollte seinen Fans natürlich wieder einmal etwas Außergewöhnliches liefern. Daher zog er auch beim Videodreh so einige Register und bestellte zahlreiche technische Spielereien ein. So hatte das Team auch einen Kamerawagen, mit dem sie Szenen in voller Fahrt filmen wollten.

Dann kam Kontra die Idee, auch mal ein paar Funken sprühen zu lassen. Dazu hat er sich einen speziellen Handschuh angezogen, der eine Platte an der Handfläche fixiert. Mit dieser Platte ließen sich dann auch während der Fahrt Funken erzeugen, indem man sie bei hoher Geschwindigkeit gegen den Boden drückt.

Daumen in Abflussgitter geraten

Kontra K beging jedoch einen fatalen Fehler, indem er nicht bedacht hatte, dass die Straße Unebenheiten enthält – unter anderem Abflussgitter! Genau in so ein Abflussgitter ist offenbar sein Daumen hineingeraten. In seiner Story meint er dazu nur „Ich bin froh, dass der noch dran ist“.

Da stimmen wir ihm allerdings voll und ganz zu! Wir wünschen dem Rapper eine gute Besserung und…drücken ihm die Daumen?

Für solchen Einsatz hat er noch mehr Verkäufe von „Knochen & Erde“ verdient – hier auf Amazon bestellen

Schreibe einen Kommentar