Ahmad „Patron“ Miri bringt neues Business an den Start!

0

Ahmad Miri, welcher auf der Straße auch als „Patron“ bekannt ist, hat auf Facebook mittlerweile über 25.000 Abonnenten angesammelt. Obwohl der Clan-Pate selbst keine Musik macht, ist er in der Rap-Szene zu einer Art Kultfigur avanciert. Wie Ahmad Miri sein Geld verdient, ist vielen ein Rätsel, weshalb wir nun etwas Licht ins Dunkel bringen möchten.

Der Clan-Chef bietet seit kurzem Kurse an, welche dem Teilnehmer dabei helfen, den Führerschein zurückzubekommen. Das Angebot richtet sich an alle, die ihren Lappen durch eine Ordnungswidrigkeit oder dergleichen verloren haben. Der Patron spricht von einer 99 -prozentigen Erfolgsquote.

Sollte er dieses Versprechen einhalten können, wird der Kurs sicher „durch die Decke“ gehen!

Was meint Ihr? Gute Geschäftsidee oder doch eher Schwachsinn?

Hier seht ihr Ahmads Facebook-Post:

Das geht raus an alle Personen die Probleme im Verkehr und Ordnungswidrigkeiten haben, wie zB mpu oder Prüfungsprobleme…

Posted by Ahmad Patron Miri on Montag, 12. März 2018

Leave A Reply