Kontra K erkrankt – Will sich Löffel ins Auge rammen!

Kontra K zeigt vier Finger ohne Daumen

Löffel ins Auge?

Irgendwann hat der Rapper es nicht mehr ausgehalten und ist ausgerastet. Kontra schnappte sich einen Löffel und wollte damit sein Auge rausnehmen.

Zum Glück konnte damals seine Frau eingreifen. Im Interview erzählt der Rapper:

„Es war so weit, dass ich mir ein Löffel geschnappte habe Zuhause und gesagt habe ‚ich mach das jetzt, ich mach schluss alter‘. Meine Ex-Frau damals ist dann durchgedreht und meinen Vater angerufen ‚Hol den ab, der dreht durch man, holt den sofort ab‘

Gebt euch mal das Video:

Zum Glück ist am Ende doch alles gut gegangen und der Rapper konnte unbeschadet genesen!

Lies auch: Kontra K verliert fast den Daumen beim Videodreh!

Kontra K erkrankt – Will sich Löffel ins Auge rammen!
Nach oben scrollen