Mehr Geld als Ufo361: Ist Tiffany eine Millionärin?

0

Ist Tiffany reicher als Ufo selbst?

Über sie haben wir sehr wenige Informationen und dadurch wird sie umso interessanter. Wer ist sie? Woher kennen sich Ufo und Tiffany?

Bisher haben wir Ufos Herzensdame nur einmal zu sehen bekommen, aber allzu viele Infos gibt es nicht über sie.

Diesmal fragt ein Fan, ob Tiffany mit Ufo nur wegen dem Geld zusammen ist. Schließlich hat Ufo letztes Jahr stolz verkündet, dass auch er den Millionär-Status erlangt hat.

Golddigger Vorwürfe abgeschmettert

Der Rapper verbirgt es auch nicht, dass er ihr immer wieder teure Geschenke macht, wie ein pinkes Auto, oder eine Luxus-Uhr. Mit seiner Antwort auf diese Frage überrascht uns Ufo jedoch.

Er meint, dass Tiffany mehr Geld hat als er, offenbar auf einem Schweizer Bankkonto gebunkert. Damit wäre auch Tiffany eine Millionärin, wenn sie tatsächlich mehr Geld als Ufo361 haben soll.

Denkt ihr, dass das nur so daher gesagt ist, oder, dass Tiffany wirklich über so viel Cash verfügt?

LIES AUCH:
Neue Musik von Shindy: EGJ, Neuanfang, Labelgründung - wo geht's hin?
LIES AUCH:
Wenn Trash-Talk sich häuft: 5 Rapper die am häufigsten in der BILD-Zeitung landen!

Leave A Reply