Projekt „LEVEL“: Neues Album von Shindy oder Ufo361?

0

Morgen soll endlich aufgedeckt werden, wer und was genau hinter dem mysteriösen Projekt „LEVEL“ steckt. Bisher wurden wir lediglich durch Hinweise geködert und mussten im Dunkeln tappen.

Wir haben eine Reihe von Trailern auf einem extra dafür geschaffenen Instagram Account vorgesetzt bekommen. Die Fans haben sich in ihren Ratespielen überschlagen und haben so einige Theorien in den Kommentaren geäußert.

Schaffen wir es, das Geheimnis bereits einen Tag vor der Veröffentlichung zu lüften? Schließlich handelt es sich bei dem Projekt um ein Unterfangen von enormer Bedeutung. Wenn wir die Features betrachten, die bisher in den Trailern von „LEVEL“ veröffentlicht wurden, dann ist das eine mehr als stabile Aufstellung.

Bisher haben wir die Trailer von Kontra K, Gzuz, Azet, Capital Bra und Bushido gesehen. Damit sind zum ersten Mal in der Geschichte des Deutschrap gleichzeitig 3 Platzhirsche auf einem Werk versammelt – 187, EGJ und KMN.

Zum Jahresabschluss will da wohl jemand den größten Stern auf die Tannenspitze packen und kurzfristig die Dominanz über 2018 übernehmen. Doch wer soll es sein? Plausible Theorien deuten darauf hin, dass es ein Sampler mit Tracks der aufgeführten Rapper sein könnte.

Wahrscheinlicher ist es jedoch, dass es sich hierbei um die Promophase für ein Deutschrap Album handeln könnte. Als Rapper, die dafür in Frage kommen werden Raf Camora, Gringo, Ufo361 und Shindy aufgeführt.

Was spricht für diese vier Theorien?

Leave A Reply