Nächster Hinweis auf Ufo361 Rückkehr taucht auf – Sommer 2019!

0

Ufo361 eroberte die Deutschrap Szene im Sturm. Nach seinem Debüt 2014 entwickelte sich Ufo über seine drei „Berliner“ Mixtapes zum stabilsten Rapper ohne Plattenfirma im Rücken.

Seine Popularität wuchs rasant und steigerte sich noch einmal deutlich in diesem Jahr, da er uns auch gleich zwei Alben geschenkt hat! Leider hat Ufo361 nach seinem letzten Album „VVS“ verkündet, dass er seine Rapkarriere an den Nagel hängt. So er noch bei weitem nicht den Höhepunkt seiner Beliebtheit erreicht.

Und doch schmeißt er nun hin! Für die Fang war dieser Schritt ein herber Schlag, der zu plötzlich kam und entsprechend fielen auch die Reaktionen aus.

Zu seinem letzten Konzert erschienen zahlreiche Fans in Trauerkleidung.Einige brachten Plakate mit auf denen „R. I.P. Ufo361“ stand.

Scheinbar konnte und wollte niemand Abschied von dem aufgehenden Star der Szene nehmen. Und doch blieb Ufo bei seiner Entscheidung, denn seine Gründe sind von enormer Bedeutung.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.