Miguel Pablo beleidigt Bushido, Capital Bra und Ufo361: „Versteckt euch!“

Miguel Pablo in der Badewanne

Miguel Pablo beleidigt in Insta-Story weiter

Er veröffentlicht eine Instagram Story, auf der er wieder mal gegen Bushido, Capital Bra und Ufo361 feuert. Er macht es auch deutlich, dass er keinerlei Angst vor den Rappern hat und fordert sie lautstark heraus.

Immer wieder heißt es von ihm „Versteckt euch! Wir werden euch holen!“ und er greift auch wieder zu seiner Aussage aus dem Song zurück und meint „Berlin lebt nicht, Berlin stirbt“, womit er auf das Album von Capital Bra anspielt.

Was ist bloß der Grund für sein Verhalten? Miguel Pablo ist gerade mal 20 Jahre alt, hat sich jedoch in kurzer Zeit eine stabile Gefolgschaft auf YouTube aufgebaut.

Miguel Pablo beleidigt Bushido, Capital Bra und Ufo361: „Versteckt euch!“

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen