Miguel Pablo beleidigt Bushido, Capital Bra und Ufo361: „Versteckt euch!“

0

Capital Bras Worte an Miguel Pablo

Jetzt haben wir auch die ersten Hinweise, dass die Angriffe für den YouTuber doch noch Konsequenzen haben könnten. So soll Capital Bra mittlerweile folgende Message an den YouTuber rausgeballert haben:

“Du musst und wirst für diese Wörter geradestehen. Ich gebe dir mein Wort und ich nehme keine Rücksicht darauf dass du Hurensohn psychische Probleme hast”.

Das ist schon eine sehr deutliche Ansage, die uns zeigt, dass Capital Bra sowas nicht auf sich sitzen lassen will. Ob es hier tatsächlich zu einem großflächigen Beef kommt – dafür gibt es keine Garantien.

Wir werden wohl in den nächsten Tagen sehen, ob und wie sich diese Auseinandersetzung weiterentwickeln wird.

LIES AUCH:
Das sind die Besten Rapper Aller Zeiten [Die Große Liste]
LIES AUCH:
Haftschaden: Die kaputte Psyche nach dem Knast

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.