Schüsse auf Manager von Capital Bra: Was ist der Grund?

Capital Bra sitzt auf einem Stein und telefoniert mit seinem Smartphone

Wer hat auf den Ex-Manager von Capital Bra geschossen?

Wer hat auf den Ex-Manager von Capital Bra geschossen?

Die Bild Zeitung berichtet, dass auf das Café eines guten Freundes von Capital Bra angeblich Schüsse abgefeuert wurden. Dieser Freund ist wohl in früher Vergangenheit sowas wie der Manager des Rappers gewesen. So können wir Folgendes in Erfahrung bringen:

„Inhaber der Bar ist Avni H. (31). Er ist eine Art Manager von Capital Bra gewesen, bevor der Rapper vor einer Woche bei dem Bushido-Label „Ersguterjunge“ unterschieben hat. Capital Bra und Avni sind laut BILD noch immer befreundet, auch wenn der Rapper jetzt von Bushido gemanagt wird. Nach BILD-Recherchen hatte sich Capital Bra von „TeamKuku“ getrennt und an den Kriminellen Avni H. gewandt, weil er Ärger mit albanischen Gangs hatte und Avni ihm helfen sollte, die Konflikte zu lösen.“

Das kennen wir doch irgendwoher! Schon wieder sind irgendwelche Gangs im Hintergrund, wenn es um erfolgreiche Deutschrapper geht.

In Capital Bra könnten einige Leute zweifellos eine Gelddruckmaschine sehen. Wenn so eine Maschine sich der Kontrolle entzieht, dann muss das wohl zwangsläufig zu Konflikten führen. Kann dies die Erklärung für die verschossene Munition sein?

Der „Insider“ der Bild Zeitung liefert nämlich genau diesen Ansatz als Begründung der kriminellen Vorfälle. Seine Glaubwürdigkeit ist jedoch kaum bestätigt und daher ist jede Aussage solcher „Insider“ sehr kritisch zu betrachten.

Jetzt wollen die Fans jedoch wissen, was die tatsächlichen Hintergründe sind. Da kommt nun die erste Aussage von Capital Bra selbst… 

Schüsse auf Manager von Capital Bra: Was ist der Grund?

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen