Schüsse auf Manager von Capital Bra: Was ist der Grund?

Capital Bra sitzt auf einem Stein und telefoniert mit seinem Smartphone

Wie wird es weitergehen?

Wie wird es weitergehen?

Wie es nun weitergehen wird ist wohl aktuell sogar die größere Frage. Capital Bra ist nun Teil von EGJ und wird wohl in der nächsten Zeit Geld für das neue Label drucken.

Für Bushido hätte es nicht besser kommen können, auch wenn sich einige Leute darüber kaputt ärgern können. Capital Bra ist ein Riesengewinn für das Label und wird seine Karriere bei EGJ wohl noch einige Stufen weiterentwickeln können.

Ob Gewalt seinen Weg in die Quere kommt – diese Frage bleibt noch offen. Viele Rapper mussten sich schon gegen die Ansprüche irgendwelcher Untergrund-Vereinigungen verteidigen und viele von ihnen hatten auch Erfolg damit.

Mit Bushido an seiner Seite hat Capital Bra einen sehr starken Partner, der nicht nur weit reichende Beziehungen in der Rapszene, sondern auch außerhalb dieser hat. Zusätzlich ist der EGJ Chef finanziell mehr als kräftig und ist durchaus in der Lage seine Familie zu verteidigen, falls Bedarf dazu besteht.

Wir wünschen Capital Bra viel Erfolg auf seinem Weg und hoffen, dass solche Geschichten die Musikwelt nicht mehr stören.

Schüsse auf Manager von Capital Bra: Was ist der Grund?

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen