Schüsse auf Manager von Capital Bra: Was ist der Grund?

Capital Bra sitzt auf einem Stein und telefoniert mit seinem Smartphone

Was sagt Capital Bra zu den Schüssen?

Was sagt Capital Bra zu den Schüssen?

Die kriminelle Story um Capital Bras „Ex-Manager“ schlug die Welle und die Gerüchte finden ihren Weg in die Massen. So berichtet die Bild Zeitung nach ihren Recherchen, dass angeblich „Konflikte“ nach Capitals Trennung von Team Kuku entstanden.

Um diese Konflikte zu lösen soll sich der Rapper an seinen Kumple Avni H. gewandt haben. Die Schüsse auf sein Café sind demnach sowas wie eine Nebenwirkung der „Konfliktlösung“. Doch wo liegt die Wahrheit?

 

Leider können wir kaum hinter die Kulissen der geschäftlichen Vorgänge blicken und erfassen auch nicht die ganzen Strukturen hinter Capital Bra und Team Kuku. Was wir allerdings jetzt schon haben, ist die Aussage von Capital selbst zu den Vorfällen.

Er meint, dass die Bild Zeitung Quatsch berichtet und dementiert die Berichterstattung. Durch einen kurzen Post setzt der EGJ-Rapper ein Fragezeichnen, statt dem von der Bild gesetzten Punkt.

Capital Bra über Bild Zeitung Bericht zu den Schüssen auf seinen Manager

Schüsse auf Manager von Capital Bra: Was ist der Grund?

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen