Seyed liefert: Kollegah, Engel mit AK 2 & 25.000 Euro!

0

Was ist der Stand mit Kollegah?

Es ist nicht wirklich etwas darüber bekannt, wie die Trennung zwischen Seyed und Kollegah abgelaufen ist. Es lassen sich jedoch einige Hinweise erkennen.

Seitdem Seyed seine Rückkehr bekannt gab, haben wir von Kollegah noch keine Worte diesbezüglich gehört. Wenn alles locker zwischen den Beiden wäre, dann hätte Kollegah ihn doch willkommen geheißen?

Es geht sogar noch weiter. Kollegah hat nämlich Seyed auf Instagram entfolgt. Dabei folgt Seyed Kollegah nach wie vor.

Genauso folgt Seyed den Jungs von Team Kuku und eventuell gehört nun Drilon sogar seinem Management an.

Auch Twizzy gratuliert Seyed zu seinem neuen Album und hinterlässt ein interessantes Kommentar:

Eine kleine Stichelei gegen Alpha? Könnte man vielleicht so auslegen. Doch was wissen wir denn eigentlich über das kommende Album von Seyed?

Comments are closed.