Seyed liefert: Kollegah, Engel mit AK 2 & 25.000 Euro!

0

Alle Infos zu Engel mit der AK II

Ab sofort ist der „Engel Mit Der AK 2“ vorbestellbar. Das Releasedatum für das Album ist auf den 19. Oktober 2019 angesetzt. Da haben Seyeds Fans nun endlich etwas, worauf sie sich freuen können!

Auf Instagram schreibt Seyed dazu:

„Abonniert schon mal meinen Youtube Kanal, damit ihr nichts verpasst. Paragraph 84 ist das Intro meines Albums. Realtalk pur! Wieso die Situation nun ist wie sie ist, werde ich euch auf einem anderen Song mitteilen Ich freu mich richtig auf euer Feedback.“

Dabei sehen wir jetzt schon, dass Seyeds Album ein Erfolg ist. Mit dem Album stürmt er direkt die Charts und kann sich auf Position 5 platzieren:

Verkaufszahlen von „Engel mit der AK 2“

Weiterhin verrät uns Drilon sogar die ersten Verkaufszahlen von „Engel mit der AK 2“. Es sieht ganz danach aus, als hätte Seyed in den ersten 24 Stunden gute 500 Boxen verkauft!

Mittlerweile dürften es ein paar mehr sein. Das heißt, dass Seyed jetzt schon etwa 25.000-30.000 Euro eingenommen hat!

Comments are closed.