Seyed liefert: Kollegah, Engel mit AK 2 & 25.000 Euro!

0

Seyed hat eine direkte Nachricht an Kollegah

Das hat sich fast schon zu einem Muster in der Deutschrap Szene herauskristallisiert. Die erste Single nach der Albumankündigung trägt oft ganz wichtige Infos der letzten Zeit in sich.

Genauso ist es auch bei Seyed. Während wir auf den vorigen Seiten herumspekulieren müssen, kommt er nun mit seinem Song „Paragraph 84“ um die Ecke und setzt ein paar dicke Statements!

Beef mit Kollegah? Von wegen! Seyed bedankt sich bei Kolle in seinem neuen Song:

„Früher sagte mir mein Lehrer du bist gar nichts/ dann kam ’ne Rap-Legende und meinte du bist musikalisch / ich wurde geschult von Kolle, heißt ich muss nicht mehr auf Lehrgang / Jetzt komme ich mit Drilon, Tarban und Berhan

 Egal ich bin unterwegs mit dem Panther-Instinkt / und will Kolle nochmal sagen wie dankbar ich bin / Danke Kolle, das kann ich nicht oft genug sagen / raptechnisch lehrtest du mich den Umgang mit Buchstaben

Und das hier geht an Farid Bang, du kriegst meinen Respekt Bro,  für das Feature und den Remix von Fat Joe“

Hier könnt ihr euch Paragraph 84 anhören:

Da kann man gespannt sein, wie sich die Ereignisse um das neue Album und Seyed weiterentwickeln! Wir halten euch auf dem Laufenden!

Comments are closed.