Miri-Clan-Boss vom SEK nach Libanon abgeschoben!

0

Diese Nachricht schockiert Deutschland. Großfamilien scheinen nun überall in den Nachrichten zu sein. Meist mit einem negativen Kontext.

Auch im Deutschrap sind Großfamilien immer wieder ein großes Thema, denn viele Mitglieder solcher Familien pflegen rege Kontakte zu zahlreichen Deutschrappern. Am bekanntesten sind dabei Al-Zein, Rammo und natürlich auch Abou-Chaker.

Doch die meisten Connections und, vor allem, freundschaftliche Beziehungen im Deutschrap, hat wohl der Miri Clan. Allen voran stehen Sammy Miri und natürlich auch Ahmad „Patron“ Miri im Vordergrund.

Mit der KMN Gang sind sie zwar etwas zerstritten, dafür aber mit Farid Bang, Sun Diego, Bushido, Kay One und anderen Rapper ganz cool. Die Nähe zu den Stars des Deutschrap, kombiniert mit einem luxuriösen Lifestyle bescheren sowohl Ahmad, als auch Sammy Zehntausende Fans auf Instagram.

Doch nun trifft den Clan ein heftiger Schlag – es geht um den Anführer der Großfamilie!

Comments are closed.