Shindys Produzent OZ verdient jetzt so viel wie Timbaland!

OZ Musikproduzent

Jetzt geht OZ richtig ab - ist er der neue Scott Storch?

Diesmal lässt OZ mit einer Aussage durchblicken, dass er mit nur einem Song eine halbe Million Dollar verdient!! Das würde derselben Summe entsprechen, die Timbaland in seinem Song „Give It To Me“ angibt (in dem er auch Scott Storch disst).

Ein Fan fragt OZ, wofür er sich entscheiden würde: Einen Song in den Top-Charts, oder eine halbe Million Cash. OZ stellt die zwei Sachen gleich, womit man davon ausgehen kann, dass er mit „Sicko Mode“ die genannte Summe verdient hat.

Produzent OZ gibt an eine halbe Million verdient zu haben

Jetzt, wo der Hype um ihn wächst, können wir damit rechnen, dass OZ diese Summen regelmäßig einnehmen wird. Dadurch könnte OZ in kürzester Zeit ein größeres Vermögen aufbauen, als die reichsten deutschen Rapper.

Damit wäre OZ im Prinzip jetzt schon der deutsche Scott Storch. Es bleibt nur die Hoffnung, dass er sich von dem Geld nicht genauso den Kopf verdrehen lässt.

[irp posts=“113386″]

[irp posts=“113423″]

Shindys Produzent OZ verdient jetzt so viel wie Timbaland!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen