Team Kuku zu EGJ: Sidos Meinung zum Labelwechsel von Capital Bra

0

Sido hat eine eigene Meinung zu Capital Bra bei EGJ

Nun äußert sich auch Sido zu dem „Wechsel“ von Capital Bra. Der Rap Veteran ließ in letzter Zeit eher weniger von sich hören. Nun gibt er jedoch ein ausführliches Interview und spricht dabei auch über Bushido und EGJ.

Sido meint, dass die Entwicklung „Gut für alle Beteiligten“ sei und hat damit auch völlig recht. Schließlich ging bezüglich Team Kuku eine eher pessimistische Stimmung um, nachdem Capital Bra die Trennung anstrebte.

Viele Fans waren sich sicher, dass diese Entwicklung den Untergang von Team Kuku bedeuten würde, obwohl sie weiterhin mit Capital Bra gut Kohle gemacht haben. Allerdings kommt es genau umgekehrt!

Das Label arbeitet härter, als jemals zuvor und haut einen Hit nach dem anderen raus. Somit wirkt sich die Trennung von Capital Bra auch auf sie positiv aus und könnte bei Team Kuku auch dauerhaft zu neuen Erfolgen führen.

Ab 3:35

Wir werden sehen, wie es sich entwickelt!

[irp posts=“96421″] [irp posts=“94880″]

Leave A Reply