Eminem holt wieder Slim Shady raus: Krasser 10-Minuten-Freestyle

0

In seiner Karriere kann Eminem scheinbar nicht mehr erreichen, als er jetzt schon erreicht hat. Dieser Mann hat Hip-Hop verändert, hat die Messlatte um Größen höhergesteckt und mehr Rekorde gebrochen, als man sich vorstellen kann.

Eminem ist nicht nur der beste Rapper der Welt, laut vielen Umfragen (und auch Azad) und nicht nur einer der schnellsten Rapper der Welt. Er ist auch der beste Battle-Rapper der Welt.

Das zeigt sich darin, dass niemand es wagen würde, Marshall Mathers zu einem Eins-gegen-Eins Battle herausfordern würde. Für Rapper ist es fast schon demotivierend Eminem beim Battle nun Freestylen zuzuschauen.

Eminems Wort-Magie

Er hat so viel Erfahrung, Übung und Talent, dass er scheinbar völlig mühelos sich die Worte zu Reimen zurechtlegt – vorwärts und rückwärts. Und was sich nicht zurechtlegen lässt, das verbiegt und verdreht Eminem, bis es doch in seinen Reim und Flow passt.

Wie in dem berühmten Fall mit der „Orange“. Jetzt ist Eminem wieder voll und ganz zurück, nachdem er viele Dämonen in seinem Inneren bekämpft hat. Doch einen Dämon hat er behalten und gibt ihm seit „Kamikaze“ freien Lauf.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.