Kategorien
US Hip Hop News

Tekashi 6ix9ine: So lange muss er im Knast bleiben!

Voraussichtiliche Haftdauer steht nun fest

Tekashi wird hinter Gittern bleiben. Jetzt wissen wir allerdings auch, wie lange er eingesperrt bleiben wird.

Das Gericht hat nämlich einen Termin für die nächste Verhandlung bereits festgesetzt. Am 4.September 2019 soll über das Schicksal des Skandalrappers entschieden werden.

Hände in Handschellen als Nahaufnahme

Das bedeutet aber auch, dass der Rapper bis dahin schon fast ein Jahr Knastzeit hinter sich hat! Das tut jedoch nicht viel zur Sache, wenn man eventuell eine lebenslange Haftstrafe zu erwarten hat.

So eine lange U-Haft ist allerdings nichts Ungewöhnliches, vor allem nicht in den USA. Selbst Schwesta Ewa kann ein Lied davon singen. Oder vorrappen.

Die Staatsanwaltschaft zeigt sich allerdings schon jetzt siegessicher. Offenbar haben sie jemanden aus 6ix9ines früherer Umgebung, der lautstark singt und den Behörden viele Schlüsselinformationen verrät.

Durch die Sammlung von Beweisen und Überprüfen der Theorien, die auf den Aussagen dieses unbekannten Informanten basieren, hofft die Staatsanwaltschaft den Fall mit Leichtigkeit gewinnen zu können.

Nächsten Jahr werden wir sehen, wie diese Geschichte ausgeht. .

[irp posts=“113613″]
[irp posts=“52176″]

Schreibe einen Kommentar