Waffenbesitz: Gzuz könnte wieder in den Knast gehen!

0

Geht Gzuz wieder für 2 Jahre in den Knast?

Weitere zwei Jahre die Gzuz heute drohen, waren wohl auch nicht Teil seiner Pläne. Was hat Gzuz bloß angerichtet? So einiges, wie es sich rausstellt.

In den letzten Tagen gab es gleich mehrere Meldungen über Gzuz‘ Auseinandersetzungen mit der Polizei. Am 22. Dezember verfolgen 3 Polizeistreifen Gzuz und seine Freunde. Sie wollen die Gruppe kontrollieren.

Die Kontrolle soll jedoch nicht ruhig ablaufen. Gzuz pöbelt herum, was jedoch nichts Unerwartetes mehr für die Polizei ist.

Nur eine Woche später, gerät der 187er wieder in Konflikt mit dem Gesetzt. Ihm wird die Fahrerlaubnis entzogen.

Den Lappen ist er los und sollte sich damit auch vorsehen, die Haifisch AMGs von Nike zu fahren. Aber irgendwie muss man doch Spaß im Leben haben.

Vor allem wenn die Jahreswende vor der Tür steht. Am Silvesterabend erlaubt sich Gzuz sein eigenes kleines Feuerwerk.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.