Wie viel verdienen deutsche Rapper pro verkaufte CD?

PA Sports

PA Sports verdient…

Von PA Sports hören wir ein ähnliche Zahl wie von seinen zuvor angeführten Kollegen. Den neuesten Angaben nach verdient der Rapper satte 8 Euro pro verkaufte Scheibe.

Allerdings hat er bereits in der Vergangenheit auch andere Angaben gemacht. So hieß es mal von ihm, dass es Rapper gibt, die 50 bis 80 Cent pro CD bekommen.

Direkt darauf gab er an, dass er mehr als das Fünffache verdienen würde, wie solche Rapper. Das wären dann also etwas mehr als 2,5-4 Euro pro CD.

Konnte PA Sports seine Einnahmen in letzter Zeit anheben? Sieht wohl so aus! Gerade deshalb ist er vielleicht der am schnellsten verdienende deutsche Rapper!

Auf der nächsten Seite kommt die Auflösung!

Wie viel verdienen deutsche Rapper pro verkaufte CD?

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen