WTF: Kanye West trägt Kleidung von Bass Sultan Hengzt?!

Wenn Kanye West deine Kleidermarke trägt, dann weißt du, dass du es als Modemarke geschafft hast – was auch immer der Rapper trägt wird zum Trend und ist innerhalb kürzester Zeit ausverkauft!

Auch Hengzt kam nun in diesen Geschmack

Hengzt wurde für seine Freche Art im Laufe seiner Karriere von Medien jeglicher art ziemlich niedergemacht und kritisiert – so soll er sexistisch und beleidigend sein, ein asoziales Verhalten an den Tag legen und frauenfeindliche Texte rappen, wobei letzteres ja gern Mal so gut wie jedem Rapper zugeschrieben wird.

Den Ruf als asozialen Grobian, hat Hengzt, der sich selbst ironisch als „nicht der klügste Rapper“ bezeichnet, auf geschäftlicher Ebene allerdings absolut nicht verdient. Der Mann legt eine Arbeit an den Tag, von der viele nur träumen können und alle seine Projekte scheinen recht erfolgreich zu sein, so auch seine Modemarke „Who Shot Ya“, welche er zusammen mit Def Shop kreiert hat.

Auf eben jene Marke ist nun Kanye West aufmerksam geworden!

Kanye West gilt nicht nur als Legende des Rap, sondern inzwischen auch als Mode-Mogul, der seine eigenen Designs entwirft und Trends setzt.
Umso überraschender ist es, dass Kanye kürzlich ertappt wurde, wie er sich in der Öffentlichkeit mit Kleidung von Hengzt‘ Marke Who Shot Ya präsentierte! Das ist ein ganz großes Ding für den Deutschen Rapper, da mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden kann, dass sich nun einige Leute auf die Modemarke stürzen werden!

Auch Raptastisch hat darüber in einem Video berichtet – schaut es auch an: