Wieviel wiegt Gzuz? Das sagt seine Waage!

0

Was hat denn Gzuz da in letzter Zeit angestellt? Für alle Jungs der 187 Straßenbande geht es stetig nach oben. Bei Gzuz allerdings wächs eine ganz besondere Zahl beständig – und zwar die auf der Waage – nun zeigt er uns, wieviel er wirklich wiegt!

Wir wissen mittlerweile, dass die Jungs von der 187 Straßenbande nicht unbedingt zu den Kleinsten gehören. Auch wenn das nicht direkt in den Videos zu sehen ist – Bonez und Gzuz sind ziemliche Riesen.

So hat Bonez MC diese Tatsache sogar auf seinem Instagram-Account deutlich dargestellt, indem er ein besonderes Foto veröffentlicht hat. Darauf ist er neben LX zu sehen. Wir wissen, dass LX kein Zwerg ist, doch Bonez MC überragt ihn gewaltig – hier zeigt Bonez seine wahre Größe.

Wie groß und schwer sind Gzuz und Bonez MC?

So hat Bonez MC eine semi-professionelle Basketballkarriere hinter sich. Dabei brachte er neben Spieler-Skills auch eine stattliche Körpergröße von fast zwei Metern mit!

In den Videos ist aber auch zu sehen, dass Gzuz nicht viel kleiner ist, als Bonez MC. Daher können wir Gzuz‘ Größe auf etwa 1,90-1,94m schätzen.

Männer, die so groß sind, bringen natürlich auch das entsprechende Gewicht auf die Waage. Für sein Gewicht hat Gzuz jedoch in letzter Zeit so einiges getan.

Leave A Reply