Wieviel wiegt Gzuz? Das sagt seine Waage!

Gzuz mit erhobenen Fäusten

Jetzt postet Gzuz ein Bild von seinem Mega-Gewicht

Gzuz sieht in den Musikvideos ohnehin nicht allzu schmächtig aus. Doch nun hat er sich wohl entschieden auch ein wenig zu pumpen.

Offenbar hat der Rapper in letzter Zeit etwas härter gepumpt und genug Powerfood in sich geschauftelt, so dass er nun dreistellig auf der Waage ist. Man muss sich schließlich auf allen Ebenen entwickeln!

Jetzt wiegt Gzuz gewaltige 100,2 Kilogramm! Krass, oder?

Jetzt stellt sich natürlich im Anschluss die Frage, wie schwer Bonez MC wohl sein mag? Schließlich ist er sogar noch größer als Gzuz! Was meint ihr? 105-110?

Interessant: Wenn LX Sex hat, sind seine Nachbarn nicht ganz happy

Wieviel wiegt Gzuz? Das sagt seine Waage!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen