‚Snoop Dogg sieht aus wie ne Leiche‘ : Nimos bewegendste Rede an die Jugend

0
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Was Nimo kürzlich bei einem seiner Auftritte gemacht hat, verdient wirklich jede Menge Respekt!

Der Rapper ist nicht nur für seine Musik bekannt, sondern auch für den Konsum von Cannabis. Nun teilt er seinen Fans mit, dass er mit den Drogen aufgehört hätte und startet einen Aufruf an alle seine Fans.

Er bittet sie mit dem Kiffen aufzuhören, vor allem, wenn sie angefangen haben, weil sie seinem Beispiel folgen wollten.

Dabei macht Nimo in erster Linie auf die gesundheitlichen Risiken aufmerksam. Er führt Snoop Dogg als Beispiel an, da die Raplegende als einer der bekanntesten Langzeitkiffer gilt.

In seiner Anti-Drogen Rede sagt Nimo seinen Fans:

„Okay Leute, viele haben es mitbekommen, viele glauben es auch nicht, aber wallah es ist die Wahrheit, bei Gott: ich habe aufgehört zu kiffen!

Bevor Ihr mich kanntet, bzw ein Bruchteil von Euch, bevor mein Tape raus gekommen ist, lag ich mit 19 Jahren hier in Offenbach im Krankenhaus und bin fast gestorben, wegen eines Lungenrisses. Versteht Ihr? Weil ich schon sehr, sehr früh angefangen habe zu rauchen, Zigaretten, Joints Bla Bla.

Und Ihr müsst es Euch so vorstellen: Unser Nimo ist klein und er raucht und weiß es eben nicht, versteht Ihr? Früher oder später musste ich sowieso aufhören, weil ich irgendwann einen Ferrari fahren will. Dazu brauch man einen Führerschein und wenn man klar ist in seinem Kopf, kann man viel viel besser über Sachen nachdenken!

Ich habe das gemerkt in den letzten 3-4 Wochen, ich habe mich so oft über Sachen aufgeregt, vielleicht habe ich mich zu schnell aufgeregt aber wenn ich einen Joint geraucht hätte, hätte ich alles wieder vergessen.

Man scheißt auf viele viele Sachen wenn man kifft. Glaubt mir, man sieht diese Sachen nicht. Man brauch manchmal eine klaren Kopf im Leben, außerdem kannst du mir keinen Kiffer zeigen, der 10-20 Jahre lang kifft und gut aussieht.

Guckt Euch Snoop Dogg an! Der macht zwar krasse Musik aber der sieht aus wie eine Leiche, oder? 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_masonry_grid post_type=“post“ max_items=“20″ element_width=“6″ orderby=“rand“ item=“92938″ grid_id=“vc_gid:1508771633688-97e00953-21e4-10″ taxonomies=“5928, 135″][/vc_column][/vc_row]

Leave A Reply